Seiteninterne Navigation

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Geschäftsstelle der UWG-Kreisfraktion

Die  Unabhängige Wählergemeinschaft hat einen Standort für Anfragen der BürgerInnen:

UWG Geschäftsstelle
Im Biesengarten 1
51674 Wiehl


Die UWG möchte auch gleich ein Angebot an die Bevölkerung des Oberbergischen Kreises starten.

Jeden ersten Donnerstag im Monat sind dort Ansprechpartner für Sie von von 18:00h bis 20:00h erreichbar.

Wenn Bürger sich informieren oder aber die UWG ansprechen wollen so ist dies dort nun möglich.

Ebenso soll die Geschäftsstelle ein Angebot an die bestehenden UWG-Ortsvereine sein
unsere politische Arbeit für den Bürger zu verbessern.

Auch die OVZ (Oberbergische Volkszeitung) informierte über die Eröffnung der Geschäftstelle. Die beiden Fraktionsvorsitzende Harald Koppelberg (UWG-Kreistagsfraktion) und Hans-Peter Stinner (UWG-Stadtratsfraktion) informierten im Gespräch mit dem OVZ-Redakteur über die Ziele und Vorstellungen der Unabhängigen Wählergemeinschaft.